Im November 2017 gründeten Eltern und Lehrer den Verein "Förderung der Mittelschule an der Simmernstraße".
Ein Förderverein kann auf unbürokratischem Wege finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, die über den Rahmen der öffentlichen Mittel hinausgehen. So können wir zusätzliche Projekte ermöglichen, von denen alle Schülerinnen und Schüler der Mittelschule profitieren.

Ansprechpartner sind die Vorsitzende des Elternbeirats:

Isabel Franz (1. Vorsitzende)

Julie Hansel-Schulz (2. Vorsitzende)

Alle Informationen auf einen Blick.

Durch Spenden und/oder einer Mitgliedschaft im Förderverein helfen sie mit, die Interessen unserer Mittelschule zu vertreten. Mitglied kann jeder werden, der an der Verwirklichung der Vereinsziele interessiert ist. Vorausgesetzt ist weiter lediglich eine an den Vereinsvorstand gerichtete Anmeldung zur Aufnahme, in der sich der Anmeldende zur Einhaltung der Satzungsbestimmungen verpflichtet. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.

Hier finden sie die Beitrittserklärung als PDF-Download.