Die Klassen 8a und 8b rufen alle Lehrerinnen und Lehrer der Simmernschule dazu auf, mit ihren Klassen ins Sportcamp nach Inzell zu fahren!

Wie man sich vorstellen kann, durften wir unter der Anleitung der Trainer des Sportcamps viele sportliche Aktivitäten ausprobieren. Angefangen mit Klettern, Bogenschießen und Biathlon, turnten wir sogar auf einem Airtramp herum. Alle legten sich auf das Airtramp und mit unseren Füßen versuchten wir einen riesigen Ball über die Köpfe der anderen zu transportieren. In unserer Freizeit konnten wir  uns mit weiteren Sportarten wie zum Beispiel Tennis, Tischtennis, Dart, Spikeball, Beachvolleyball und vielem mehr beschäftigen. Besonders cool war, dass wir eigene Hütten mit Bad und Aufenthaltsraum hatten. Am Abend wurde vom Camp zweimal eine Disco und ein Spiel ohne Grenzen, bei dem wir als Team lustige Aufgaben meistern mussten, angeboten.

Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit haben, so ein tolles Camp zu besuchen!