Am Dienstagabend, den 15.11.2021 durften wir, eine Gruppe von Schülern der 9. und 10.Klassen, in den Audi Dome zu einem Euro League Spiel des FC Bayern Basketball. Die Stimmung war grandios.

Mit großen Augen verfolgten wir die Atmosphäre in der Arena und stimmten immer wieder mit in die Chöre der Fans ein und riefen „Super Bayern, Super Bayern – Hey Hey“.

Der FC Bayern machte es sehr spannend. Lagen sie vor dem 1. Quarter noch vorne, so sah es im 2. Quarter nicht mehr ganz so einfach aus. Die Cheerleader feuerten in der Halbzeitpause noch mal alle an und dann gaben die Basketballer ihr Bestes im 3. Quarter und nach etlichem Hin und Her im Spielstand, gelang letztendlich der Sieg in den  letzten Minuten des 4. Quarters mit knappen Vorsprung.

Einige Minuten sangen wir noch noch „Oh wie ist das schön“ und traten dann zufrieden und glücklich den Heimweg an.