Auch in diesem Schuljahr war die Ideenfindung der Schülerfirma nicht leicht, aber eines war sicher, die Schülerinnen und Schüler wollten Kosmetikartikel herstellen. Die Ideen waren sehr vielfältig, doch konnten sich die Firmenmitglieder letzten Endes auf die Herstellung von Seifen einigen. Der nächste Schritt war die Findung des Firmennamens und des Firmenlogos. Auch hier hatten die Schüler zahlreiche Ideen, doch nur eine konnte sich durchsetzen, der SIMMS Beauty Shop wurde gegründet.

Daraufhin ging es um die Verteilung der Posten. Die Geschäftsführerin Sarah Löwy wurde einstimmig gewählt. Unsere Produktpalette reicht von der Herstellung von hochwertigen Seifen über Badebomben, Lippenbalsam, Slime-Duschgel bis hin zu Zuckerpeeling. Natürlich werden wir auch für besondere Anlässe spezielle Angebote haben.

Hier findet ihr die Preisliste unserer Produkte.

Euer SIMMS Beauty Shop